DIE ZEIT IST REIF FÜR VERÄNDERUNGEN

Image

Oft wundere ich mich, wie lange Menschen eine schwierige oder gar unerträgliche Lebenslage aushalten. Sie ertragen eine chronische Verschlechterung ihrer Gesundheit, leben am Rande eines Burn-outs, leiden unter einem unerträglichen Chef und leben in einer Beziehung, in der die Liebe nicht mehr erlebt wird. Häufig sehr spät, eigentlich viel zu spät, ringen sie sich durch zu der Erkenntnis: "Die Zeit ist reif ..."

  • LIEBE

    Ist das noch Liebe oder schon ein böser Traum? Oft fehlen gute und sichere Kriterien für diese Entscheidung. Was ist mein Bedürfnis und was ist meine Vision von Liebe?
    Oft ist es das größte Hindernis für eine Weiterentwicklung einer Liebesbeziehung, wenn ein Partner einfach nicht reden will oder es nicht gelernt hat.
    Was tun?

    Vereinbaren Sie ein kostenloses telefonisches Informationsgespräch.

  • JOB

    Der richtige Job zusammen mit wohlgesonnenen Kollegen, wertschätzender Umgang und Honorierung ist eine wichtige Voraussetzung für ein erfülltes Leben. Der Job hat oft eine größere Bedeutung für die eigene Gesundheit und das Selbstwertgefühl als die Partnerschaft. Deswegen ist es so wichtig, hier im Job genau hinzusehen: welche behindernden Muster aus der Kindheit erlebe ich hier wieder, um sie endlich zu meistern? Welche Lebensimpulse kann ich für mein Fortkommen und mein Wohlbefinden nutzen? Wie geht das?

    Sprechen Sie mit mir!

  • GESUNDHEIT

    Oft erleben ich Patienten ohne klaren Befund. Es gibt eine Reihe von unspezifischen Beschwerden, nichts Schlimmes, aber es ist auch nicht mehr angenehm. Oder es gibt in der Chronizität von Beschwerden keinen Behandlungsfortschritt mehr. Es gibt viel Anlässe, einen Neuanfang in Diagnose und Therapie zu wagen. Ganzheitlich. Und jetzt das ganze Lebensgefühl in den Fokus zu nehmen, wie alles gekommen ist, „das Leiden am Leben“, die ganze Lebensgeschichte – und nicht allein die körperlichen Symptome und die klinische Diagnose.

    Ziehen Sie „alle Register“!
    Profitieren Sie von meiner Erfahrung, ca. 10.000 Biographien in ihrem vorher-nachher, Anfang und Ausgang, erlebt zu haben. Das ist Know-how über den Laborbefund und Klinik hinaus.

    Sprechen Sie mit mir.

Vereinbaren Sie einfach einen Praxis-, Telefon oder Skype-Termin:
Telefon: 040 - 22 8610 68, Email: frank@ulbrich-team.de
Skype: praxisfrankulbrich

Diese Service-Leistungen werden als Bestandteil einer Behandlung und bei Bedarf zusätzlich angeboten oder auch als Einzelleistung im Sinne einer Beratung oder eines Coachings.